Hallo, ich bin Laura!

Mit meinen Bildern möchte ich Euch eine Seite an Euch zeigen, die Ihr so vielleicht noch gar nicht kennt oder gesehen habt. Ich möchte gemeinsam mit Euch Erinnerungen schaffen, die Ihr Euch auch in vielen Jahren noch gern mit Freude anschaut. 

Das größte Kompliment für mich ist, wenn ich meine Fotos an Euren Wänden, auf Euren Fensterbrettern, auf Grußkarten oder als Euer Profilbild sehe! 


"Mach sichtbar, was vielleicht ohne Dich nie wahrgenommen worden wäre."

- Robert Bresson

Ich wohne mit meiner Familie seit vielen Jahren wieder in meiner Heimatstadt Heilbronn und könnte mir kein schöneres Zuhause vorstellen!
Es vereint das Beste aus Großstadt und Natur und ist ständig dabei, sich weiterzuentwickeln. In der Innenstadt, auf dem ehemaligen Buga-Gelände oder im Umland können alle Arten von tollen Fotos entstehen.

Die Arbeit mit Menschen, besonders mit Kindern und Eltern, macht mir großen Spaß! Deshalb bin ich neben meinem Hauptberuf und der Fotografie auch noch als freiberufliche Dozentin für Baby- und Kinderschwimmen tätig.

Aus dem Wunsch heraus, schöne Bilder von meinem kleinen Sohn zu machen, ist meine Leidenschaft für die Fotografie gewachsen. 
Ich finde, dass Menschen die tollsten Fotomotive sind und habe mich schon immer für die Fähigkeit begeistert, Bewegungen und Emotionen auf Bildern einzufangen. 

Im Frühjahr 2021 bin ich den Schritt in die Teilselbständigkeit gegangen und habe ein eigenes Gewerbe angemeldet. Mein Hobby offiziell zum Beruf zu machen, ist für mich einfach unglaublich und ein Traum, den ich mit und dank Euch leben darf!

Ich bin keine ausgebildete Fotografin und habe auch nichts mit Medien studiert, sondern mir alles von Grund auf mit Hilfe von Büchern, Videos und ganz viel Übung selbst erarbeitet. Auch in die nachträgliche Bearbeitung stecke ich viel Herzblut und bilde mich auf diesem Feld regelmäßig weiter, um Euch die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. 

Ich bin davon überzeugt, dass zu einem tollen Foto mehr gehört, als nur eine teure Kamera und das technische Grundwissen. Das Wichtigste ist für mich, dass Ihr am Ende mit den Bildern glücklich seid!

Herz und Emotion - Laura Boysen Fotografie